Profil Elke Weeke

Weeke ist mein Name, Elke, ich lebe in Gütersloh, bin hier geboren und liebe Gütersloh auch! Mit Begeisterung arbeite ich als Stadt- und Gästeführerin für meine Stadt. Darüber hinaus mache ich Kreisrundfahrten im Kreis Gütersloh mit ausführlichen Informationen und viel Liebe zum Detail!

Menschen liegen mir am Herzen, ich bin sehr aufgeschlossen und Kontakt herzustellen fällt mir nicht schwer. Daher gehört zu meinem Aufgabenbereich die Veranstaltung von Tagesexkursionen im Raum NRW, Niedersachsen, Bremen, Hamburg und auch in den Süden Deutschlands. Wo immer sich sehenswerte Ausstellungen, Lesungen und andere kulturelle Veranstaltungen bieten, bin ich dabei: ich plane, organisiere und führe durch für jede Art von Gruppe, für jung und alt einschließlich Bus über die renommierte Reiseagentur Gehle aus Rheda.

Mit großer Begeisterung mache ich Reiseleitungen in ferne Länder, wie zum Beispiel in den Süden Englands, in die Toskana, nach Polen und vieles mehr, getreu nach meinem Motto:

Elke Weeke - Kultur Erfahren, Erleben, Genießen

Ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen mit Ihnen
Von Herzen Elke Weeke
Elke Weeke - Kultur Erfahren, Erleben, Genießen